ALLES WAS DU WISSEN MUSST
FAQ – Häufig gestellte Fragen
Du hast Fragen zu deiner Bestellung? Hier haben wir die wichtigsten Infos für dich zusammengestellt.
Bestellung & Bezahlung
Bestellungen kannst du ganz einfach über unseren Onlineshop aufgeben. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir Bestellungen über Direktnachrichten in sozialen Netzwerken leider nicht annehmen können.
Nein. Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
In unserem Onlineshop stehen dir verschiedene sichere Zahlungsmethoden zur Verfügung. Du kannst unter anderem mit Kreditkarte (z. B. Visa, Mastercard, Maestro), Apple Pay, Google Pay, Klarna, PayPal und weiteren gängigen Zahlungsanbietern bezahlen. Die verfügbaren Optionen werden dir im Checkout angezeigt.
Im Checkout findest du das Feld "Rabattcode oder Gutschein". Einfach den Code eingeben, anwenden und der Betrag wird direkt abgezogen.
Nach Erhalt deiner Bestellung, erhältst du von uns eine Bestellbestätigung. Solltest du nach 24 Stunden noch immer keine Bestellbestätigung erhalten haben (bitte prüfe auch Deinen Spam Ordner), wende dich gerne per E-Mail an uns: hallo@studiooutro.de
In diesem Fall schreib uns gern eine E-Mail an hallo@studiooutro.de. Viele Artikel können wir nachbestellen – mit etwas Geduld ist dein Wunschteil vielleicht schon bald wieder verfügbar.
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Anfragen über Instagram beantworten können. Oft fehlen uns dort wichtige Infos oder der Überblick. Per E-Mail können wir dir gezielter und zuverlässiger weiterhelfen – in der Regel erhältst du innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.
Versand
Nach Erhalt deiner Bestellung verpacken wir dein Paket innerhalb der nächsten 1-3 Werktage. Sobald dein Paket unserem Versanddienstleister übergeben wurde, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands in etwa 1-3 Werktage. In Einzelfällen kann sich die Versandzeit um ein paar Tage verzögern.
Dein Paket wird ausschließlich durch DHL ausgeliefert.
Innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,90€. Ab 120,00€ Bestellwert ist der Versand kostenlos.
Rücksendungen
Ja, du kannst unbenutzte und originalverpackte Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. In diesem Fall erstatten wir dir selbstverständlich den Kaufbetrag.
Eine kleine Ausnahme gibt es: Geschenkgutscheine sind vom Umtausch leider ausgeschlossen – wir bitten um dein Verständnis.
Nein, die Rücksendekosten sind von dir zu tragen.
Folgende Schritte sind notwendig:
- Informiere uns vorab über deine Rücksendung – über E-Mail hallo@studiooutro.de
- Schicke die Produkte an folgende Adresse zurück:
RÜCKGABE Studio Outro
Kornmarkt 6
65549 Limburg an der Lahn
Deutschland
Wichtig: Die Rücksendekosten sind von dir zu tragen. Per Nachnahme geschickte Pakete nehmen wir nicht an.
Nein, wir stellen kein Rücksendeetikett aus. Die Rücksendekosten sind von dir zu tragen – bitte nutze einen Paketdienst deiner Wahl.
Sobald wir deine Rücksendung überprüft haben, veranlassen wir so schnell wie möglich deine Rückerstattung. Das Geld wird auf die gleiche Zahlungsmethode erstattet, mit der du bezahlt hast.
Bitte beachte, dass es einige Zeit dauern kann, bis deine Bank oder dein Zahlungsdienstleister den Betrag auf deinem Konto gutschreibt.